FAQs
Thumbnail_faqs

Noch hält Rufus die Tore zur Hölle geschlossen, doch am 02.12.2017 werden die Tore für kurze Zeit geöffnet!

FAQs

Findet der Breitenfurter Krampuslauf bei jedem Wetter statt?
Der Breitenfurter Krampuslauf ist eine Outdoor-Veranstaltung und findet bei jedem Wetter statt.

Ist der Breitenfurter Krampuslauf eine kindergerechte Veranstaltung?
Der Krampuslauf ist eine Veranstaltung für die ganze Familie, jedes Kind erhält ein Krampussackerl vom Nikolaus.

Wird beim Breitenfurter Krampuslauf ein Eintritt verlangt?
Nein, grundsätzlich wird kein Eintritt verlangt! Wir freuen uns aber über finanzielle Unterstützung, an den Eingängen zum Veranstaltungsort nehmen unsere Spendendamen gerne freiwillige Spenden entgegen.

Kann der Veranstaltungsort des Breitenfurter Krampuslaufes mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden?
Ja, der Regionalbus 354 von Liesing nach Breitenfurt Kardinal Piffl-Platz oder nach Gruberau Schusternazl bringt dich zum Veranstaltungsort. Genaue Informationen zu den Abfahrtszeiten findest du unter: www.vor.at

Sind vor Ort genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden?
An der Hauptstraße und Nebenstraßen sind genügend Parkplätze verfügbar.

Ist die Mitnahme von Hunden gestattet?
Nein, die Mitnahme von Hunden ist ausnahmslos nicht gestattet! Personen mit Hunden werden von unseren Security Beauftragten vom Veranstaltungsort verwiesen.

Sind selbst mitgebrachte alkoholischen Getränken gestattet?
Nein, dies ist ausnahmslos nicht gestattet! Mitgebrachte alkoholische Getränke werden von den Mitarbeitern des Security Dienstes abgenommen!

Wie kann ich ein Mitglied des Vereines Breitenfurter Krampuslauf werden?
Wir freuen uns immer über neue und engagierte Mitglieder. Wenn du beim Breitenfurter Krampuslauf mitmachen oder mitlaufen möchtest, dann schreibe eine E-Mail an:

info@krampuslauf.at

Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung!